Lade deine Benutzerdaten…

lindalindalinda

31 Jahre aus Gelsenkirchen

Zuletzt online: Vor 7 Monaten

Hallo :)

Über die Jahre sind meine Freundinnen weiter weg gezogen, daher suche ich eine Freundin hier vor Ort in Gelsenkirchen (oder Nähe)!

Freundin in Gelsenkirchen oder Umgebung gesucht :)
Lindalindalinda

Ich liebe Kino, gehe gerne mal zur Abwechslung ins Theater/Oper/Sinfoniekonzert/Ausstellungen oder auch mal (selten) auf Schalke. Ich bin sehr offen und kann mich für neue Dinge begeistern!

Sport ist mir wichtig (muss aber nicht unbedingt zusammen sein!), ich gehe laufen, fahre manchmal Rennrad und gehe 2-3 die Woche ins Fitnessstudio. Gleichzeitig bin ich aber auch Netflix-Couchpotato und liebe Serien zu gucken, oder auch mal eine Doku ;)

Ich schließe bald meine Ausbildung zur Heilpraktikerin ab - sofern ich die heftigen Überprüfungen vom Gesundheitsamt bestehe! Ich arbeite einmal die Woche ehrenamtlich und habe an der RUB einen Bachelor of Arts in Medienwissenschaften und Japanischer Geschichte abgeschlossen.

Mein absolutes Lieblingsland ist Japan (bin aber kein Manga-/Animefreak!) und überhaupt reise ich unheimlich gerne (auch mal allein!).

Es würde mich total freuen, wenn du mich einfach anschreiben würdest, wenn du meinst, dass es passen könnte! Ich bin allerdings NICHT an einer reinen Brieffreundschaft interessiert, sondern an einer richtigen realen Freundschaft mit Treffen und mal telefonieren und mit allem, was da eben so zugehört :)

Linda

Anzeige

Lindalindalinda sucht in Gelsenkirchen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Lindalindalinda eine Nachricht