Lade deine Benutzerdaten…

fragilecubic

30 Jahre aus Gelsenkirchen

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

fragilecubic

Hallöchen :)

Ich bin die Tasha, 30 Jahre jung und wohne seit zwei Jahren in Gelsenkirchen mit meinem Lebensgefährten zusammen.

fragilecubic
Loyale Freundin gesucht :)
Fragilecubic

Seit meinem Umzug vor 9 Jahren ins Ruhrgebiet(ursprüngliche Saarländerin) bin ich auf der Suche nach ehrlichen, transparenten Freundschaften in meiner Umgebung. Durch viele Enttäuschungen in den letzten Jahren sind viele Freunde aus meinem Leben gegangen. Da ich eine Wandermaus bin und meine Umgebung per Fuß oder Bike entdecke, freue ich mich über Leute, die das gleiche mit mir teilen.

Man trifft mich in gemütlichen Cafés in der Hattinger Altstadt, im Bermuda-3eck Bochum, Nordcafe Essen oder in der Immermannstraße Düsseldorf (Japanviertel).

Ich begeistere mich schnell für neue Sachen und beginne gerne neue Hobbys. Wichtig ist für mich in einer gesunden Freundschaft, das >gegenseitige< Zuhören und die freie Akzeptanz zueinander. Jemanden zu belehren und unter Druck zu setzen ist ein absolutes No-Go und da reagiere ich ziemlich allergisch. :( Denn nur die Gemeinsame Harmonie ist die schönste Erfahrung!

Ich freue mich über einen regen Austausch über Interessen, Weltansichten, Musik und Kultur.

Herzliche Grüße

Tasha

Lieblingsdinge

Bücher
Stephen King, Brüder Grimm, Franz Kafka
Filme & Serien
Mandy, Blair Witch, Interstellar, Signs, The Sixth Sense, Joker,..... (Ich bin ein Filmjunkie...)
Reiseziele
Prag, Riga, Stockholm,
Musik
Nine Inch Nails, Type o Negative, Queen
In der Umgebung
Jago Bochum, I am Love, Café konkret
Anzeige

Fragilecubic sucht in Gelsenkirchen und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Fragilecubic eine Nachricht