Lade deine Benutzerdaten…

empathy84

36 Jahre aus Gelsenkirchen

Zuletzt online: Vor 29 Tagen

Ich grüße dich,

Ich bin 36 Jahre alt und wohne in Gelsenkirchen. Ich suche gute Freunde, die mit Empathie und Ehrlichkeit etwas anfangen können. Ich lebe mit Mann und Hund zusammen. Du kannst dich auch gern bei mir melden, wenn du ein Kind hast. Ich selber bin kinderlos. Hundebesitzer heiße ich herzlichst willkommen. Gemeinsame Spaziergänge in der Natur mit Hund können sehr viel Freude bereiten.

Empathische Freundin gesucht
empathy84

Einige Jahre habe ich mich ein wenig zurückgezogen. Ich bin, auch bedingt durch die Pandemie, wenig mit bisher unbekannten Menschen in Kontakt getreten. Aber auch, um Enttäuschungen zu vermeiden. Im Endeffekt empfinde ich diese Isolation aber als unbefriedigend. Darum möchte ich nun meine Grenzen öffnen und Raum schaffen für nette, empathische Menschen. Ehrlichkeit und ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen wünsche ich mir sehr. Ich biete selbiges.

Ich mag ruhige Tage und Abende zu Hause mit Spiel oder Film, mag es draußen zu sein und zu wandern. Ebenso finde ich Konzerte und Disco (bevorzugt Gothic, Metal und Alternativ) sehr spannend. Ich gehe gerne zum Sport und mag Krafttraining. Wenn jemand sportbegeistert ist, kann man gern gemeinsam Sport machen. Dies ist aber natürlich kein Muss.

Ich interessiere mich für viele Themen und magst es facettenreich. In einer Freundschaft sind Gemeinsamkeiten, aber auch Unterschiede sehr interessant. Auch wenn du mit allem, was ich mag, nichts anfangen kannst, kannst du trotzdem gerne schreiben. Ich erweitere gern meinen Horizont.

Ich freue mich schon jetzt auf deine Nachricht

Lieblingsdinge

Bücher
Thriller, Fantasy und Sachbücher
Filme & Serien
Fantasy, Horror, Serien
Reiseziele
St Peter Ording
Musik
Gothic, Metal und Rock
In der Umgebung
Nordsternpark, ehemaliges Floatglasgelände und Dachsberg
Anzeige

empathy84 sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib empathy84 eine Nachricht