Lade deine Benutzerdaten…

aleah

44 Jahre aus Herne, Westfalen

Zuletzt online: Heute

Ich bin hier, um eine gleichgesinnte Freundin zu finden, die ebenfalls gesundheitlich angeschlagen oder chronisch erkrankt ist; quasi eine ebenfalls Betroffene; ich weiß nicht, ob dies hier so möglich ist, aber ich möchte es dennoch einmal versuchen... Dabei ist es nicht wichtig, ob du körperlich oder psychisch angeschlagen bist; ich freue mich über den Austausch. Das Leben ist leider oft kein Wunschkonzert, und so hat man sein Päckchen zu tragen.

Bist du psychisch oder körperlich chronisch erkrankt? Suche verständnisvolle Freundin zum Austausch
Aleah

Um es kurz zu machen: Ich habe Fibromyalgie, Asthma und noch div. andere Baustellen und auch meine Psyche ist stark angeschlagen; ich würde mich über den Kontakt zu einer anderen chronisch Erkrankten (sei es körperlich oder psychisch) total freuen. Ich suche bewusst hier und nicht in irgendwelchen Foren oder so, da ich nicht nur den Austausch suche, sondern ich würde mich freuen, wenn sich aus diesem Kontakt eine gute Freundschaft entwickeln könnte, da mir eine gute oder sogar beste Freundin sehr fehlt. Und da wir beide betroffen sind, wäre das Verständnis um die vielen Symptome einer chronischen Erkrankung schon mal gegeben, denke ich.

Wenn du meinst, dass es zwischen uns passen könnte und dich mein Profil angesprochen hat, würde ich mich freuen, von dir lesen zu dürfen.

Also schreib mir doch einfach und erzähl mir was von dir, ich freu mich. :)

Anzeige

Aleah sucht deutschlandweit nach einer Mailfreundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Aleah eine Nachricht