Lade deine Benutzerdaten…

stefienchen85

32 Jahre aus Fulda

Zuletzt online: Gestern

Hallo alle zusammen,

in den letzten Jahren hat sich mein Freundeskreis sehr verändert, bzw. sehr verkleinert. Viele Freunde sind nach dem Studium weggezogen und selbst, wenn der Kontakt sich hielt, nicht mehr um die Ecke. Andere haben geheiratet, Kinder bekommen, Prioritäten sich geändert etc.

Freundin gesucht
stefienchen85

Daher suche ich einfach jemanden mit dem ich etwas unternehmen kann, bzw. quatschen kann. Ich vermisse es aktuell einfach jemanden zu haben mit dem ich zum Beispiel

- spontan mich auf ein Sektchen treffe und über Gott und die Welt geredet werden kann. Egal wie albern es wird.

- morgens um fünf aus dem Club heimlaufe und spontan einen Döner esse.

- über die teilweise banalsten Dinge totlache, weil es für mich / uns jetzt und hier eine Bedeutung hat.

Ich selbst würde mich als einen relativ bodenständigen und lebensfrohen Mensch bezeichnen. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und tanze, genauer gesagt Ballett. Gerne lese ich auch zum Beispiel, aber oftmals fehlt mir die Zeit und Ruhe. Am Wochenende gehe ich gerne mal aus, liebe es aber auch einfach Gespräche im privaten Rahmen zu führen.

Lieblingsdinge

Reiseziele
immer wieder toll: Spanien, Portugal
Anzeige

stefienchen85 sucht in Fulda und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib stefienchen85 eine Nachricht