Lade deine Benutzerdaten…

schlanke frau

38 Jahre aus Künzell

Zuletzt online: Vor 4 Tagen

Einsam und alleine nach der Arbeit zu sein ist nicht gerade schön. Daher bin ich auf der Suche nach Freundinnen zum Reden / Telefonieren und für gemeinsame Unternehmungen z. B. am WE und für Urlaubsreisen. Denn abends alleine weg zu gehen macht mir keinen Spaß. Daher bin ich überwiegend zu Hause.

Ich spiele gerne Strategiespiele, mache Fahrradtouren und gehe manchmal Schwimmen.

Suche vertrauensvolle Freundin für gemeinsame Freizeitgestaltungen.
Schlanke Frau

Anstelle abends in eine Bar auszugehen verabrede ich mich lieber auch mal für Sonntags mittags. Und z. B. für gemeinsame Abende zu Hause oder nach der Arbeit in der Fuldaer Innenstadt.

Ich bin Nichtraucher und Nichttrinker.

Bitte schreibe mich an wenn du aus meiner Umgebung kommst und auch Interesse hast.

Lieblingsdinge

Musik
Party-Hits auf dem Radiosender Harmony.FM
Anzeige

Schlanke Frau sucht in Künzell und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Schlanke Frau eine Nachricht