Lade deine Benutzerdaten…

smore

36 Jahre aus Fürth, Bayern

Zuletzt online: Vorgestern

smore

Hallo,

Ich bin 36, verheiratet und wohne seit ein paar Jahren in Fürth. Leider hat Corona es mir sehr schwer gemacht hier Anschluß zu finden aber langsam wird es echt blöd. Ich würde so gerne mal wieder mit jemanden Kaffe trinken gehen, einfach mal spazieren, quatschen oder was momentan halt so möglich ist.

Zu mir:

smore
Freundin/nen fürs Leben gesucht
Smore

Anfangs bin ich leider sehr schüchtern aber wenn ich mich dann wohl fühle kann ich (glaube ich) ganz lustig sein. Man kann Pferde mit mir stehlen (wenn es sein muss) und ich habe immer ein offenes Ohr.

Ich bin sehr offen für Neues, verurteile nicht.

Ansonsten bin ich jetzt nicht so der Partygänger. Ich würde lieber Cocktails trinken gehen und lange quatschen. Shoppen oder spazieren gehen. Oder zuhause bleiben kochen/essen bestellen, Fernsehen oder mal ein Brettspiel spielen.

Zu dir:

Sei offen, loyal und ehrlich und der Rest wird passen

Ich würde mich freuen von dir zu hören

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Disney, how I met your mother, the masked singer
Musik
Rock, Pop, alternative
Anzeige

Smore sucht in Fürth, Bayern und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Smore eine Nachricht