Lade deine Benutzerdaten…

wolke88

29 Jahre aus Emmering, Kreis Fürstenfeldbruck

Zuletzt online: Vorgestern

wolke88

Hallo ihr Lieben!

Ich heiße Diana und wohne im Westen von München (nicht Emmering, wie hier komischerweise angezeigt wird...)

In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne lange spazieren, radeln, spiele Badminton und Tischtennis. Meine Leidenschaft ist das Tanzen - egal, ob in einer Tanzschule (vor allem Hip-Hop und Tango) oder im Club/Disco! Leider habe ich das zu lange vernachlässigt, aber vielleicht findet sich ja hier jemand, mit dem ich es wieder gemeinsam angehen könnte ;). Wenn du nicht auf's Tanzen stehst, ist das aber auch kein Problem. Ich interessiere mich auch sehr für gute, tiefgründige Bücher. Zudem besuche ich wahnsinnig gerne Poetry Slams, Comedy-Shows und Musicals.

Ich würde mich sehr freuen, hier eine Gleichgesinnte zu finden, mit der ich zusammen viel unternehmen kann:

- Gespräche führen, die sich nicht nur um Klatsch und Tratsch drehen

wolke88
Suche gute Freundin/Freundinnen
wolke88

- Mädelsabende

- Clubs und andere Lokalitäten besuchen

- zusammen in die Natur gehen

- kochen

- einfach Spaß haben

- und was sonst noch alles zu einer tollen Freundschaft dazugehört ;)

Über eine Nachricht von dir würde ich mich sehr freuen!

Hoffentlich bis bald ;)

Diana

Lieblingsdinge

Bücher
Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins, Und Nietzsche weinte, Vom Ende der Einsamkeit
Filme & Serien
Wie ein einziger Tag, Das Streben nach Glück, Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns
Reiseziele
Südamerika
Musik
R'n'B/Pop, Latin, HipHop
In der Umgebung
Englischer Garten
Anzeige Buchcover Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins

Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins

von Milan Kundera

301 Seiten / EUR 9,95

Details zum Buch

wolke88 sucht in Emmering, Kreis Fürstenfeldbruck und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib wolke88 eine Nachricht