Lade deine Benutzerdaten…

vickytoria

32 Jahre aus München

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Hallo liebe Mädels,

auf diesem Weg suche ich eine Freundin, mit der ich Lachen und Weinen kann, mit der ich albern, aber auch tiefgründig sein kann.

Liebe Freundin gesucht
Vickytoria

Die meisten meiner bisherigen Freundschaften aus der Schulzeit haben sich leider auseinander gelebt und danach habe ich einfach nicht das Glück gehabt, wieder eine Freundin zu finden. Das ändert sich aber hoffentlich bald. :)

Und damit ihr wisst, welche Person euch erwartet - hier ein bisschen was zu mir. Ich bin kein Hobbymensch, was aber nicht heißt, dass ich keine Interessen habe. Ich versuche so regelmäßig wie möglich schwimmen zu gehen, mag Kinobesuche, bin gerne in der Natur, liebe es zu kochen und zu backen. Ich bin nicht der Typ für Clubs und wildes Feiern, genieße aber einen entspannten Abend in der Bar. Gerne teste ich aber auch Neues aus.

Ich würde mich freuen jemanden zu finden, der wie ich Interesse an Make-up/Beauty hat, der humorvoll und gerne auch ein bisschen sarkastisch ist, Spaß an "Bachelor" und Co. hat, aber auch vor Ausstellungen und Theater nicht zurückschreckt. Ich suche also Jemanden, der facettenreich und offen ist.

Ich freue mich schon von euch zu hören!

Viele Grüße,

Vickytoria

Lieblingsdinge

Bücher
Game of Thrones, Horror und gerne auch mal seichte Kost
Filme & Serien
Drama, Bio-Pics, Horror
Reiseziele
Irland, USA, Italien
Musik
Sollte immer zur Stimmung passen - egal welche Musikrichtung
Anzeige

Vickytoria sucht in München und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Vickytoria eine Nachricht