Lade deine Benutzerdaten…

giu

23 Jahre aus Germering, Oberbayern

Zuletzt online: Gestern

Du bist genervt von der Frage: "Hast du facebook?"

Du kannst dich mit pinterest oder instagram nicht identifizieren?

Du fühlst dich fehlplatziert in der digitalen Welt?

WANTED: Analoge Freundin in digitaler Welt :-)
Giu

Ich suche eine wahre Freundin, die nicht "mainstream" ist, sondern Wert legt auf ein abwechslungsreiches Leben abseits der digitalen Welt.

Mit der man verrückte Dinge erleben kann, die unternehmungslustig ist, offen für neue Aktivitäten und v.a. unter der Woche (am Vormittag) Zeit hat?

Ob gemütlich am See chillen, Radfahren, wandern, klettern, tanzen, Fußball, Tennis, Tischtennis... - ich bin für vieles zu haben und auch für Neues schnell zu begeistern. :-)

Clubbesuche sind jedoch nicht meins, lieber verbringe ich den Abend in einer Bar oder auf der Couch bei guter Unterhaltung.

Ich bin glücklich vergeben und wohne in einer festen Beziehung mit meinem Partner zusammen. Du solltest Verständnis dafür aufbringen, dass ich am Wochenende eher wenig Zeit habe.

Schreibt mir einfach. Ich freue mich auf eure Nachrichten! :-)

Lieblingsdinge

Bücher
Horror, Thriller, Liebesromane
Filme & Serien
Sherlock Holmes, Paranormal Activity, GZSZ
Reiseziele
Niederlande, Bali, Dominikanische Republik
Musik
Deep House, RnB, Pop
In der Umgebung
Seen, Wald und Wiesen, Biergärten
Anzeige Buchcover Das Haus der Monster: The Monster Man of Horror House

Das Haus der Monster: The Monster Man of Horror House

von Danny King

328 Seiten / EUR 12,99

Details zum Buch

Giu sucht in Germering, Oberbayern und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Giu eine Nachricht