Lade deine Benutzerdaten…

blonde-dearn

55 Jahre aus Fürstenfeldbruck

Zuletzt online: Gestern

blonde-dearn

Ich bin Single, meine Kinder sind schon erwachsen und leben ihr eigenes Leben, meine Enkelkinder leben sehr weit entfernt und sie fehlen mir oft.

Für all die schönen Dinge im Leben, spazieren gehen, quatschen über Gott und die Welt, lachen, spielen, Kino gehen und so vieles mehr, suche ich eine gute Freundin die auch allein ist oder auch noch Kinder hat.

blonde-dearn
Suche einen Lieblingsmenschen
Blonde-Dearn

Die Freundinnen die ich habe sind gerade am Wochenende mit Ihren Männern beschäftigt und nun fehlt die Freundin die mich von der Couch holt und etwas mit mir unternehmen möchte.

Ich mag natürliche, ehrliche und tierliebe Mitmenschen, lästern und schimpfen kann ich nicht leiden.

Bin im Kopf jung geblieben, mit mir kann man Pferde stehlen. Ich kann gut zuhören und für mich ist Freundschaft von hohen Stellenwert.

Ich arbeite Vollzeit und habe nur Abends und am Wochenende Zeit.

Durch eine Krankheit darf ich leider kein Auto mehr fahren und bin auf die Öffentlichen angewiesen.

Lieblingsdinge

Bücher
Manuela Inusa, Buchreihe Valerie Lane, Jenny Colgan, Die kleine Bäckerei am Strandweg
Filme & Serien
Fixer Upper, Big Bang Theory, Dokumentationen über Natur,
Reiseziele
Skandinavien, Ostsee, Mecklenburger Seenplatte
Musik
jede Musik außer Schlager und Techno
In der Umgebung
Amper, Innenstadt Ffb
Anzeige

Blonde-Dearn sucht in Fürstenfeldbruck und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Blonde-Dearn eine Nachricht