Lade deine Benutzerdaten…

ewe02

34 Jahre aus Varel, Jadebusen

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

Hallo Ladies! :)

Ich bin Mitte 30 und wohne mit meiner Familie seit einigen Jahren im schönen Varel. Ich habe eine 7-Jährige Tochter, erwarte bald eine zweite Tochter und mache eine nebenberufliche Weiterbildung, die mich momentan sehr viel Kraft und Disziplin kostet.

Trotz wenig Freizeit - beste Freundin gesucht!
ewe02

Ich suche daher eine Gleichgesinnte, die mit Spaß und Kreativität den Glitzer und Glamour des Lebens nie vergisst und mit mir z. B. einen Kaffee/Tee (später auch Wein oder GinTonic :-) ) trinkt, Whatsapps schreibt, rosa/glitzer/plüschige Dekoelemente bastelt, vll. auch mal einen neuen Kurs (Sport, Literatur, Sprache, etc.) besucht, mit dem Hund spazieren geht oder was man so halt im Alltag (kurzfristig) machen kann.

Meine Freundinnen aus Schulzeiten sind deutschlandweit verteilt und im Laufe des Lebens sind viele Menschen gekommen und gegangen. Mir fehlt aber eine Freundin mit der man auch den Alltag ein wenig teilt und eben genanntes machen kann.

In meiner "Wunschvorstellung" klingelt man mal eben nach getanem Werk an der Haustür und fragt, ob man Zeit für einen kurzen Plausch hat :) (so wie meine Tochter es mit ihren Freundinnen macht :) )

Also... ich weiß nicht mehr zu tippen und eine Annonce habe ich seit 10 Jahren nicht mehr geschrieben (meinen Mann habe ich über Fischkopf kennen gelernt :) )

Beste Grüße,

Ewe

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Haus des Geldes
Reiseziele
Kroatien, Türkei und eigentlich überall
In der Umgebung
Vareler Hafen und Wald
Anzeige

ewe02 sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib ewe02 eine Nachricht