Lade deine Benutzerdaten…

justconni

28 Jahre aus Baiersbronn

Zuletzt online: Gestern

justconni

Wie fängt man so etwas am besten an? ... ach...ich leg einfach mal los.

Ich bin vor einem halben Jahr mit meinem Partner in den schönen Nord-Schwarzwald gezogen. Ich komme ursprünglich aus NRW und wollte schon immer gerne ländlich leben...und das bitte auch richtig! Mit Bergen und viel Wald. Großstadt und Trubel ist hin und wieder mal ganz nett, aber passt für mich nicht zum dauerhaften Wohnen. Nun bin ich hier und bereue nichts! Es ist wunderschön und ich muss mich manchmal immer nochmal daran erinnern, dass ich hier auch wirklich wohne.

justconni
Liebenswürdiger Tollpatsch sucht gute Freundin/nen für Unternehmungen und zum Quatschen
Justconni

Ich gehe unglaublich gerne Wandern, liebe die Natur und knuddle leidenschaftlich gerne meine beiden Kater. Meine Tierliebe geht so weit, dass ich seit etlichen Jahren vegan lebe und mich in Zukunft auch gerne im Tierschutz engagieren möchte.

Meine Persönlichkeit würde ich wie folgt beschreiben: offen, ehrlich, manchmal leicht verpeilt und für jeden Spaß zu haben.

Ich wünsche mir eine Freundin, mit der ich auch mal aus meiner "Komfort-Zone" herauskommen kann: Einfach mal in ein Café setzen und Quatschen, Städte-Trips oder auch Ausgehen am Abend. Das kommt bei mir nämlich schon lange zu kurz. Alleine mache ich so etwas kaum und zu zweit ist es einfach schöner (mein Partner lässt sich für so etwas nicht wirklich begeistern).

Ich würde mich freuen, wenn sich Mädels melden, die wirklich an einer Freundschaft interessiert sind.

Lieblingsdinge

Bücher
Das Cafe am Rande der Welt, (Kochbücher :D)
Filme & Serien
Vikings, Walking Dead, Game of Thrones
Reiseziele
Norwegen, Neuseeland, Irland
Musik
Metal, Rock, Punk
In der Umgebung
Sankenbach See, Holzweg
Anzeige

Justconni sucht in Baiersbronn und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Justconni eine Nachricht