Lade deine Benutzerdaten…

+tinkerbell+

47 Jahre aus Freising, Oberbayern

Zuletzt online: Vor 9 Tagen

Was für ein Jahr? Für mich ist es das Jahr des "Loslassens". Deshalb ist es nun an der Zeit neues willkommen zu heißen. Zeit für neue Bekanntschaften, noch wünschenswerter, wären neue Freundschaften. Durch viele Umzüge hat sich nicht nur meine Familiensituation geändert, sondern auch mein Freundeskreis.

Ich habe die Hoffnung, hier echte und wahre Freundschaften zu finden...
+Tinkerbell+

Ich bin alleinstehend, jedoch nicht einsam. Habe mich, nach einer gescheiterten Beziehung, wiedergefunden und würde meine Freizeit gerne mit einer Gleichgesinnten teilen, gestalten oder aber vielleicht auch neu entdecken. Dabei sind mir Empathie, Offenheit, Spontanität, Ehrlichkeit und Humor sehr wichtig. Mich findet man beim Saunieren, beim Waldbaden, auf Konzerte, in den Bergen, auf Flohmärkten, beim Radln und Walken, in Buchhandlungen und Bibliotheken, sowie Zuhause beim Meditieren oder auch beim Stricken, Nähen, Kochen und Backen...

Ich freue mich auf nette Nachrichten und bin neugierig auf Dich/Euch.

Habt`s es fein, bis bald!

Lieblingsdinge

Bücher
Louise Hay, Sergio Bambaren, Paulo Coelho
Filme & Serien
Inga Lindström, SWR Nachtcafè, Lebenslinien
Reiseziele
Norwegen, Schweden, Südengland
Musik
Klassik, französische Chanson, Austropop
In der Umgebung
Weltwald, Tegernsee, Allgäu
Anzeige

+Tinkerbell+ sucht in Freising, Oberbayern und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib +Tinkerbell+ eine Nachricht