Lade deine Benutzerdaten…

windfang

57 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: Vor 6 Tagen

Hallo, ich suche eine liebe Freundin und Segelpartnerin, welche mit mir dieses schöne Hobby betreiben möchte.

Da meine frühere Segelfreundin weggezogen ist, habe ich das Segeln in letzter Zeit nicht mehr betrieben. Nun zieht es mich aber wieder aufs Wasser, und würde das gern wieder aktivieren.

Segelfreundin gesucht
Windfang

Am schönsten wäre es, wenn Du auch etwas Segelerfahrung hast, oder es lernen möchtest, gerne (wieder) auf dem Wasser bist und Dir auch ab und zu den Wind um die Nase wehen lassen möchtest.

Ich freue mich auf schöne Segelstunden auf der Alster (auch der September hat noch schöne Tage) oder auf der Ostsee im Sommer.

Ich bin ein fröhlicher, offener Mensch, gehe auch gern mal bummeln durch die vielen schönen Hamburger Stadtteile, liebe kleine gemütliche Cafés, Radeln und Wandern, bin gern kreativ tätig (Nähen, Gestalten), sozial eingestellt (arbeite ehrenamtlich in einem karitativem Geschäft) und bin offen für alles Neue.

Und wenn die Segelboote im "Winterschlaf" sind, finden wir bestimmt noch interessante Dinge, die man ab und zu gemeinsam unternehmen kann.

Ich bin verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder (die nicht mehr zu Hause leben), bin nicht mehr berufstätig und habe auch mal am Wochenende Zeit.

Nun freue mich auf Dich und Deine Antwort.

Lieblingsdinge

Bücher
Bücher von J. Moyes, interessante Biografien aller Art
Filme & Serien
war leider lange nicht mehr im Kino, ein guter Fernsehfilm oder was Lustigess
Reiseziele
Skandinavien-besonders Dänemark, Kroatien, Süddeutschland
Musik
alles Aktuelle, Folk, Dixiland
In der Umgebung
Hafen und Elbe, Alster, Altes Land
Anzeige Buchcover Taste of Love - Geheimzutat Liebe: Roman (Die Köche von Boston 1)

Taste of Love - Geheimzutat Liebe: Roman (Die Köche von Boston 1)

von Poppy J. Anderson

385 Seiten

Details zum Buch

Windfang sucht in Hamburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Windfang eine Nachricht