Lade deine Benutzerdaten…

waliserin

43 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: Vor 4 Tagen

waliserin

Hallo, mein Name ist Michaela (43) und ich habe mich hier angemeldet, da sich herausgestellt hat, dass ich leider in den letzten Jahren mehr Freunde verloren habe als mir lieb ist.

Ob es am Umzug "an die Hamburger Grenze" oder an der Partnerschaft mit meinem Freund lag weiß ich nicht da ich hierzu nie eine Rückmeldung bekommen habe. Vielleicht habe ich mich auch verändert.

waliserin
Spaziergeherin u. a. sucht Begleitung
Waliserin

Auf jeden Fall wünsch ich mir diese Zeit zurück (jedenfalls etwas) wo es so einfach war zum Telefonhörer zu greifen, und einfach nur zu klönen, oder ein neues Treffen zu vereinbaren.

Ich gehe sehr gern in Hamburg spazieren. So ein bisschen um Querstraßen in Ecken, die man schon kennt, auch noch kennenzulernen, man weiß nie wie schön es da hinter der lauten Hauptstraße ist. Ich liebe es auch dabei viel zu fotografieren.

Ich koche gern und gehe auch gerne essen. Vor allem bodenständig, in allen Küchen der Welt fühl ich mich zu Hause. Schön abwechslungsreich.

Außerdem interessiere ich mich für Philosophie und Psychologie (Weiterentwicklung ist mir sehr wichtig), lese gerne Anton Chechov, Jules Verne, Ray Bradbury und andere "tote" Autoren.

Für Rock und Heavy Metal schlägt mein Herz - fliege in 7 Tagen mit meinem Freund nach Schweden um das erste Mal beim Sabaton Open Air dabeizusein.

Da mein Freund nicht ständig Lust hat etwas zu unternehmen würde es mich freuen wenn ich auf diesem Wege nicht mehr so viel allein machen "muss".

Lieblingsdinge

Bücher
Gespräche eines Betrunkenen mit einem Teufel (Anton Chechov), Löwenzahnwein (Ray Bradbury)
Filme & Serien
Science Fiction, Thriller, Komödie (z. B. Mama Mia)
Reiseziele
England, Frankreich, Russland
Musik
Alternative, Heavy Metal, Rock
In der Umgebung
Stellmoorer Tunneltal, Ahrensburg, Volksdorf
Anzeige Buchcover Löwenzahnwein

Löwenzahnwein

von Ray Bradbury

279 Seiten

Details zum Buch

Waliserin sucht in Hamburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Waliserin eine Nachricht