Lade deine Benutzerdaten…

tigerine

31 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: Gestern

Hallo liebe Freundinnen Sucherin :),

über mich: ich bin gebürtige Hamburgerin. Habe noch nie in einer anderen Stadt gelebt. Und muss gestehen, dass ich Hamburg trotzdem immernoch sehr sehr gerne mag. Das geht soweit, dass ich mir schwer vorstellen kann in eine andere Stadt innerhalb Deutschlands zu ziehen. Palmen, Sonne, Strand und Meer würden mich vielleicht schon aus dieser regenreichen schönen Stadt ziehen können, aber leider habe ich die erschwingliche Immobilie noch nicht gefunden ;).

Lebenssituationen ändern sich, und leider hat das die meisten Freundschaften unerwarteter Weise nicht mitgetragen. Eigentlich waren Freundschaften für mich immer ein sehr wichtiger Lebensbestandteil. Deswegen suche ich hier.

*Unternehmungslustige Freundinnen gesucht*
Tigerine

Was man zusammen machen könnte :) :

Kaffee trinken, Essen(gehen), Kino, Spazieren, Museen & Theater, Kunst und Musik, fremde Kulturen kennenlernen, Straßenfeste, Flohmärkte, Bummeln, Shoppen, Basteln, Nähen, Schnacken, Cocktails Trinken, Brunchen, Schwimmen, Fahrrad fahren, Diskutieren, Schreiben, simsen, Mailen, Telefonieren, Füreinander da sein, Chillen ...und vielleicht auch was Du sonst vorschlägst?!

Da bin ich nicht dabei :( :

Saufen bis um 5 Uhr nachts. Feiern bis der Arzt kommt. Mir irgendwelche Drogen- oder ähnliche Eskapaden anhören. Social Media Freundschaften(Habe kein Facebook u.ä.)

Was gibt es sonst noch zu mir zu sagen? Außerdem lebe in einer langjährigen Partnerschaft mit meinem Freund, die mein Lebensmittelpunkt ist <3.

Liebe Grüße

Tigerine

Lieblingsdinge

Bücher
Krimis (Wolfgang Schorlau, John Grisham), Hermann Hesse, Chronik eines angekündigten Todes
Filme & Serien
3 Billbords outside Ebbing Missouri, Suits, John Wick, Inception, Cloud Atlas
Reiseziele
Cote d'Azur, Barcelona, Venedig, Kuba- möchte am liebsten die ganze Welt entdecken
Musik
HipHop, klassische Filmmusik, Rock, Pop
In der Umgebung
Botanischer Garten, Zeise Kino, Schwimmbad
Anzeige Buchcover Die blaue Liste: Denglers erster Fall (Dengler ermittelt, Band 1)

Die blaue Liste: Denglers erster Fall (Dengler ermittelt, Band 1)

von Wolfgang Schorlau

352 Seiten / EUR 9,99

Details zum Buch

Tigerine sucht in Hamburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Tigerine eine Nachricht