Lade deine Benutzerdaten…

syltliebe

60 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: Vor 11 Tagen

Schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist.

Ich lebe mit meinem Mann am Stadtrand von Hamburg und bin vollzeitig berufstätig.

Was mir zu meinem Glück noch fehlt, ist eine richtig gute Freundin.

Beste Freundin gesucht
Syltliebe

Eine, die man anrufen und sagen kann: Ich habe ein Problem. Und die dann antwortet: Okay, ich komme. Was soll ich mitbringen- Wein oder Schaufel und Mülltüten?

Wenn du meinen Humor hast, dann weißt du jetzt, was ich meine.

Meine Interessen sind breit gefächert: Kino, Theater, Museen, Musik, mein Garten. Ich liebe gute und tiefgründige Gespräche, bei denen man auch mal schnell die Zeit vergisst. Ich koche und backe sehr gern und habe (nicht lachen) neuerdings das Stricken wieder für mich entdeckt.

Ich liebe das Meer und hier vorallem die Insel Sylt. Besonders in der Nachsaison und sogar im Winter, wenn es nicht so überlaufen ist. Und ich gehöre auch nicht zur Champagner-und-Austern-Fraktion, sondern liebe es eher bodenständig.

Ansonsten kannst du mit mir auch über Mode und Kosmetik reden und ich lasse mich gerne auch inspirieren.

Wenn du jetzt ein ganz klein wenig neugierig geworden bist, dann freue ich mich auf dich.

Lieblingsdinge

Bücher
Thriller, Krimis, Sachbücher
Filme & Serien
Ebenfalls Thriller oder Krimis, auch Serien auf Netflix. Und zu Weihnachten unbedingt Sissi
Reiseziele
Sylt.Sylt.Sylt
Musik
Alles, was sich gut mitsingen lässt. Zum Entsetzen m. Mannes bin ich bei Schlagern sehr textsicher
In der Umgebung
Hamburger Hafen, Elbe, Nord- und Ostsee
Anzeige

Syltliebe sucht in Hamburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Syltliebe eine Nachricht