Lade deine Benutzerdaten…

schneefuchs

38 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: Vor 6 Tagen

schneefuchs

Auf diesem für mich etwas ungewöhnlichem Wege, möchte ich gerne Kontakte zu Menschen knüpfen, die wirklich an einer aufrichtigen Freundschaft interessiert sind. Dabei ist mir wichtig, dass das Kennenlernen nicht nur virtuell über Emails etc. stattfindet, sondern bei Symphatie dann auch im realen Leben.

Wie bei vielen anderen auch, hat sich mein Freundeskreis im Laufe der Zeit nahezu aufgelöst. Viele haben eine Familie gegründet, sind aus beruflichen Gründen weggezogen oder die gemeinsamen Interessen haben sich einfach verändert.

schneefuchs
Reale ehrliche Freundschaft gesucht!
Schneefuchs

Ich würde mich selber als einen eher etwas unkonventionellen Menschen beschreiben. Eine Familiengründung oder eine berufliche Karriere gehören nicht zu meinen Lebenszielen.

Mein Interesse liegt mehr darin, möglichst viel von der Welt zu erfahren und die Augen auch vor unschönen Dingen nicht zu verschließen.

In meiner Freizeit unternehme ich viele unterschiedliche Sachen. Das eine Hobby habe ich für mich (noch) nicht gefunden, probiere aber immer gerne Neues aus.

Dabei mag ich sowas wie lecker Essen gehen, Konzerte oder Festivals besuchen, neue Orte entdecken, auf Veranstaltungen gehen, lange Spaziergänge, spannende Filme schauen, über das Leben philosophieren, einfach nur im Gras liegen, jede Art von Tieren, die Nähe zum Wasser, stundenlanges Lesen...

Wenn du der Meinung bist, das könnte vielleicht passen, melde dich bitte!

Lieblingsdinge

Bücher
Thriller, Historisches
Filme & Serien
Star Trek, Walking Dead, Monty Python
Reiseziele
Irland, Norwegen
Musik
Rock, Metal
In der Umgebung
Elbe, Kino, Restaurants
Anzeige Buchcover BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman

von Marc Elsberg

800 Seiten / EUR 10,99

Details zum Buch

Schneefuchs sucht in Hamburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Schneefuchs eine Nachricht