Lade deine Benutzerdaten…

samirasamira

30 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: Vor einem Monat

samirasamira

Hallo,

ich lebe seit 4 Jahren in Hamburg und bin in glücklicher Beziehung. Mein Freundeskreis ist ziemlich in der Weltgeschichte verstreut und so schön diese neuen technischen Möglichkeiten auch sind, ich hätte Lust mich mal wieder ganz einfach mit einer Freundin in den Park zu setzten, irgendwo spazieren zu gehen oder mich bei einer Tasse Tee in der Küche festzuquatschen.

Ich suche nach einer Freundin (oder Freundeskreis) mit der es unkompliziert ist. Das heißt, dass wir unsere Grenzen respektieren und uns einfach freuen, wenn es mit einem Treffen klappt. Ich könnte mir gut vorstellen mich alle 1-4 Wochen mal zu treffen und zwischendurch ein paar Nachrichten auszutauschen. So dass wir ungefähr wissen, was bei der anderen grad so los ist und immer mal wieder zusammen finden und in die Tiefe gehen können. Nur so ein Richtwert... Einfach, wie es sich eben für uns beide stimmig anfühlt. : )

Ich liebe kochen, Tanzen, Natur, eigene Kunstprojekte und tiefe Gespräche. Ich interessiere mich sehr für Psychologie, Beziehungen und alles was mir das Leben einfacher und schöner macht.

Zur Zeit vor allem:

- bewusste Lebensgestaltung

- Minimalismus

samirasamira
Selbstreflexions-Junkies mit Humor und Lust auf unkomplizierten Kontakt gesucht. ( :
Samirasamira

Beziehungsfragen

Gewaltfreie Kommunikation

- Alternative Traumatherapie

- Permakultur (bisher hauptsächlich in der Theorie, hab aber mein urban-gardening beet vor der Tür)

Ich würde mich freuen, wenn du auch mit einem oder mehreren von diesen Themen experimentierst. Dann haben wir viel zu teilen. : )

Außerdem: Ich bin hochsensibel und man kann mich generell zu nichts überreden was ich nicht wirklich will:

z.b.

- alles ab 21:00 ( :D sorry, mein Schlaf ist mir sowas von heilig)

- Alkohol (habe aber nichts dagegen, wenn andere Leute ein Glas Wein trinken oder so)

- Sport (Spazieren, Tanzen und Yoga gerne : )

- Reisen (Ich war in den letzten Jahren so viel in Zügen und Flugzeugen unterwegs, dass ich jetzt einfach nur glücklich bin Zuhause zu sein.)

Lieblingsdinge

Bücher
Siddharta - Hermann Hesse, Hara - Karlfried Graf Dürkhei, Das Stundenbuch - Rilke
Filme & Serien
The Taste of Tea, Monsoon Wedding, Sonnenallee
Reiseziele
Hawaii, Kyoto, Elbstrand
Musik
Lofi HipHop zum Arbeiten und Aufräumen, Klassische Musik und Alles wozu ich gut tanzen kann
In der Umgebung
Elbe, Parks, Ostsee
Anzeige

Samirasamira sucht in Hamburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Samirasamira eine Nachricht