Lade deine Benutzerdaten…

regenbogen-hh

47 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: Heute

Musikbegeisterte Freundin gesucht
Regenbogen-Hh

Ich gehe liebend gerne auf Konzerte, höre von Rock/Punk/Indie bis Elektrokram , auch mal Chansons, aber ich habe manchmal niemanden der/die mich begleitet, deswegen würde ich mich freuen wenn jemand einen ähnlichen Musikgeschmack hat und auch gerne auf Konzerte geht und sich meldet. Ansonsten mag ich Flohmärkte , Ausstellungen besuchen, ins Theater gehen, DVD schauen, essen gehen (deswegen habe ich auch viele Kilos mehr auf den Rippen),lese viel, quatsche gerne über Gott und die Welt. Ich bin 44 Jahre alt,lebe seit 13 Jahren in einer glücklichen Beziehung und wir haben drei Katzen.Würde mich riesig freuen wenn sich jemand meldet und man schaut ob man auf einer Wellenlänge ist :-)

Lieblingsdinge

Bücher
Schlafes Bruder - Robert schneider, Das Spiel ist aus - Jean-Paul Sartre, vieles von Kafka
Filme & Serien
Die fabelhafte Welt der Amelie, Jenseits der Stille, Sherlock mit Benedict Cumberbatch
Reiseziele
Island, Prag,Dänemark
Musik
Phillip Boa and the Voodooclub, Deine Lakaien, Depeche Mode....
In der Umgebung
Millerntor, dort wo Live-Konzerte stattfinden
Anzeige Buchcover Schlafes Bruder: Roman (Reclam Taschenbuch)

Schlafes Bruder: Roman (Reclam Taschenbuch)

von Robert Schneider

212 Seiten / EUR 8,95

Details zum Buch

Regenbogen-Hh sucht in Hamburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Regenbogen-Hh eine Nachricht