Lade deine Benutzerdaten…

nycily

40 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Hallo!

Ich bin 40, hab BWL studiert, kinderlos und Single. Ich wohne in Hamburg-Uhlenhorst. Ich bin eine offene, humorvolle und positive Persönlichkeit, die auch gerne tiefgehende Gespräche mag.

Leider fühle ich mich öfter alleine. Meine meisten Freundinnen sind aus Hamburg weggezogen, haben Kinder, sind verheiratet und haben dadurch andere Interessen.

Hallo du :-) suche eine nette Freundin für gemeinsame Unternehmungen
Nycily

Nun freue ich mich auf neue Freundschaften :-)

Ich hätte Lust auf: Cafébesuch, Essen gehen, Tapas essen, Sushi essen, ins Theater, Tanzen gehen, Afterwork, Cocktail trinken, Beachclub, Stadtbummel, Eis essen, an der Alster sitzen, Bootfahren, Ballett anschauen, in eine Kunstausstellung, Stand Up Paddeling ausprobieren, Hochseilgarten, in Wildpark, Yoga, nett unterhalten etc. ...

Wozu hast du Lust?

Also wenn du auch Lust auf gemeinsame Unternehmungen hast, ein positiver, entspannter und fröhlicher Mensch bist, dann melde dich gerne. Ich freue mich sehr.

Bis dann und liebe Grüße

Tanja

Lieblingsdinge

Bücher
Romane, Thriller
Filme & Serien
Kömodien, Psycho-Thriller, Drama
Reiseziele
New York, Vancouver, London... Kanada, USA, Thailand
Musik
House, Rock und Pop
In der Umgebung
Hamburg
Anzeige Buchcover Wenn gestern unser morgen wäre

Wenn gestern unser morgen wäre

von Kristina Moninger

300 Seiten / EUR 11,90

Details zum Buch

Nycily sucht in Hamburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Nycily eine Nachricht