Lade deine Benutzerdaten…

nordlicht_72

45 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: Vor 4 Tagen

nordlicht_72

Moin moin,

ich bin vor einigen Jahren mit meinem Mann nach Hamburg gezogen und fühle mich hier sehr wohl. Ich wünsche mir allerdings noch die eine oder andere nette Freundin, mit der ich schöne Unternehmungen (Theater, (Programm-)Kino, Konzerte, Spaziergänge) starten kann und die vor allem auch für gute Gespräche zu haben ist.

nordlicht_72
Entspannte Freundin für kulturelle Aktivitäten und gute Gespräche gesucht
Nordlicht_72

Zu mir: ich bin Mitte vierzig, habe Sozialwissenschaften studiert und bin vielseitig interessiert und aktiv. Ich fühle mich eher in Jeans und mit Sneakers wohl als im Business-Suit und mag auch lieber alternative Locations als die „Stylo-Sachen“. Ich höre gerne Indie-Rock-Musik, mag aber auch Hip Hop, Reggae und besuche auch mal ein klassisches Konzert. Ich bin gerne in der Natur unterwegs und liebe lange Spaziergänge mit tollen Gesprächen.

Ich würde mich über eine Nachricht von Dir freuen, wenn Du auch gerne unterwegs bist, Dich gerne gut unterhältst, zuverlässig und entspannt bist und auch gerne eine längerfristige Freundschaft aufbauen möchtest.

Freue mich auf eine Antwort von Dir!

LG, Nordlicht

Lieblingsdinge

Bücher
Haruki Murakami, T.C.Boyle, Heinz Strunk
Filme & Serien
Filme, die zum Nachdenken anregen, Thriller, Indie-Filme
Reiseziele
Asien, Alpen, Städtetrips in Europa
Musik
Indie-Rock, Reggae, eigentlich alles außer Mainstream
In der Umgebung
Stadtpark, Molotow, Elbstrand
Anzeige Buchcover Die Ermordung des Commendatore Band 2: Eine Metapher wandelt sich. Roman

Die Ermordung des Commendatore Band 2: Eine Metapher wandelt sich. Roman

von Haruki Murakami

496 Seiten / EUR 26,00

Details zum Buch

Nordlicht_72 sucht in Hamburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Nordlicht_72 eine Nachricht