Lade deine Benutzerdaten…

nikki93

24 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: Vor 11 Tagen

nikki93

Hallo ihr Lieben, da fast alle meine Freunde zum Studieren oder Arbeiten Hamburg verlassen, suche ich eine neue beste Freundin in der Nähe, am besten in Hamburg Mitte.

nikki93
Zuverlässige Freundin zum Quasseln und Sport machen gesucht
nikki93

Ich bin 23 Jahre alt und studiere internationale BWL im Master. Ich interessiere mich für Backen, Tiere, fremde Sprachen, Nähen und Sportspaß müsste auch mal wieder besucht werden ...

Mit meiner besten Freundin würde ich mich gerne einfach mal spontan gegenseitig besuchen, einen Kaffee trinken, spazieren gehen, eine Radtour oder einen Ausflug machen, Serien gucken und über Mädelskram reden. Ich bin allerdings kein Partymensch, sondern mag es lieber ruhig und dafür extra lustig. Meine Freunde beschreiben mich als zuverlässig und hilfsbereit und das beides erwarte ich auch von meiner besten Freundin.

Ich liebe Struktur und Ordnung, komischerweise macht mich Aufräumen glücklich und ich bin ein Rechtschreibfetischist xD Ansonsten bin ich glaube ich ganz annehmbar, zumindest hält es mein Freund schon eine ganze Weile mit mir aus. Wenn ich dich bis jetzt immer noch nicht abgeschreckt habe, schreib mir gerne!

Lieblingsdinge

Bücher
Das Rosie-Projekt, Bücher von Klüpfl & Kobr, Liebe mit zwei Unbekannten
Filme & Serien
How I met your mother, Friends, Grey's Anatomy
Musik
Pop, Adele, Charts, aber auch sixties
Anzeige Buchcover Das Rosie-Projekt

Das Rosie-Projekt

von Graeme Simsion

367 Seiten / EUR 6,00

Details zum Buch

nikki93 sucht in Hamburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib nikki93 eine Nachricht