Lade deine Benutzerdaten…

nicola52

52 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: Vor 4 Tagen

Hallo Ihr Lieben Hamburgerinnen.

mein Name ist Nicola, bin 51 Jahre alt (zumindest bis nächste Woche ;)) und wohne am Rande der Schanze.

Ich hätte Lust, nette Mädels für entspannte oder aufregende Zeiten kennenzulernen, für Flohmarkt Besuche, Spaziergänge, Kaffee und Kuchen, Kino, Klönen, Kneipe und Restaurant, Shopping etc

Gemeinsam belebte Zeiten verbringen
nicola52

Ich bin gerne draußen in der Natur, liebe Hunde (meine Hündin ist leider 2013 gestorben), bummel gerne über Flohmärkte und Kunsthandwerker Märkte, liebe Kaffee und Gespräche und bin gerne auf Reisen.

Ich weiß nicht, ob das irgendwie wichtig ist, aber ich bin Nichtraucherin und Vegetarierin, habe keine Kinder, bin aber verheiratet (mein Mann und ich leben in getrennten Wohnungen, weil das für uns so am Besten passt), habe ein Haus auf dem Land im Hohen Norden und meine Familie in Bremen (deswegen bin ich auch viele Wochenenden nicht in Hamburg), arbeite fast Vollzeit und habe trotzdem große Lust, nette neue Menschen zu treffen ;)

Ich freue mich, wenn Ihr Euch meldet.

Ach ja, noch etwas sehr Wichtiges: ich bin nicht unbedingt ein großer online Mensch, will sagen, nicht jeden Tag gucke ich in meine Mails! Also bitte nicht wundern, wenn Antworten von mir nicht prompt erfolgen.

Ich bin eher auf Whattsapp aktiv, möchte aber meine Handynummer hier nicht angeben ;)

Liebe Grüße von Nicola

Lieblingsdinge

Bücher
Ich liebe skandinavische Krimis, bin eh eine Leseratte
Filme & Serien
Harold & Maude, zum Beispiel
Reiseziele
Irland, Schottland, Öland
Musik
Och... je nach Stimmung. Aber Adele geht immer ;)
In der Umgebung
Schanzen Flohmarkt, Planten und Blomen, Schanze
Anzeige

nicola52 sucht in Hamburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib nicola52 eine Nachricht