Lade deine Benutzerdaten…

naturmädchen

33 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: Vorgestern

Liebe Mädels,

ich bin nun seit Mitte 2017 in Hamburg nach meinem Studium und ersten Job in Bayern. Ich komme gebürtig aus Schleswig Holstein aus einem kleinen Dorf, habe mich aber während eines Praktikums in Hamburg verliebt und mich dann auch für den Umzug hierher entschieden und es noch nicht bereut.

Beste Freundin gesucht, die auch die Natur, gute Gespräche oder einfach nur Kaffeetrinken liebt
Naturmädchen

Ich bin fröhlich und lebenslustig und gern draußen. Party und Kiez sind nicht so mein Ding. Klar gehe ich gern mal was Trinken, aber viel lieber verbringe ich Zeit draußen an Alster oder Elbe, gehe gern mal ins Theater oder Konzert oder einfach nur einen Kaffee trinken. Ich liebe das Meer und mache auch gern Sport. Früher bin ich geritten, was ich heute nur sehr selten mache, fahre gern mit meinem SUP....

Über die Arbeit habe ich Freunde gefunden und auch den ein oder anderen Kontakt aus Schulzeiten wieder gefunden. Die beste Freundin und Seelenverwandte war aber leider nicht dabei. Nach dem Studium haben sich die Freunde in alle Winde verstreut. Ja wir haben noch viel Kontakt, aber viel schöner wäre es, jemanden vor Ort zu haben, spontan was zu unternehmen und durch Dick und Dünn zu gehen. Ich suche eine offene und ehrliche Freundin, die mir auch mal die Meinung sagt, die ich um Rat fragen kann und die mich als Landei in der Stadt mag.

Melde Dich gern bei mir, wenn Du Lust hast und vielleicht so ähnlich tickst wie ich.

Ich freu mich auf Dich.

Liebe Grüße

Klaudia

Lieblingsdinge

Bücher
Romane von Seethaler
Filme & Serien
ich schaue nicht so viel fern, wenn dann auch gern Filme fürs Herz oder etwas über Natur
Reiseziele
Schweden, Ostsee und Südtirol
Musik
alles Mögliche, was entspannt und unterhält
In der Umgebung
Alster, Elbe und das alte Land
Anzeige

Naturmädchen sucht in Hamburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Naturmädchen eine Nachricht