Lade deine Benutzerdaten…

nana84

36 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

Hallo ihr Lieben,

Ich bin vor ca. einem halben Jahr nach Hamburg gezogen und suche eine Freundin oder Freundinnen zum quatschen, nett Kaffee trinken in der Schanze, essen gehen oder oder oder. Ich bin gerne an der frischen Luft, bewege mich gerne und habe einfach eine gute Zeit. Das geht natürlich viel besser mit guten Freundschaften. Leider ist es gar nicht mehr so einfach "offline" Bekanntschaften zu schließen.

Mädels gesucht
nana84

Ich bin nicht besonders extrovertiert und zu Beginn eher zurückhaltend. Das hat aber nicht mehr zu bedeuten, als dass ich einfach ein wenig Zeit zum Auftauen brauche.

Ich arbeite in Heimfeld und liebe meinen Job, aber bin auch sehr froh über jede Ablenkung von der Arbeit.

Also, ich freue mich von euch zu lesen und vielleicht ganz bald die erste Unternehmung zu machen.

Liebe Grüße

Lieblingsdinge

Bücher
Puh, ich lese sehr gerne, aber eher im Urlaub
Reiseziele
Fernreisen stehen auf dem Plan
Musik
Bin da sehr offen, außer für Schlager
In der Umgebung
Meer, Schanze, Parks
Anzeige

nana84 sucht in Hamburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib nana84 eine Nachricht