Lade deine Benutzerdaten…

mond_frau

45 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: Vor 5 Tagen

mond_frau

Ich wohne seit knapp 1 Jahr in HH-Eppendorf. Der Beruf hat mich (glücklicherweise) zurück nach Hamburg verschlagen. Meine Freundinnen (die auch aus HH kommen) haben mittlerweile alle Familie und Kinder. Es ist toll mit ihnen Zeit zu verbringen, aber die Gelegenheiten sind dann doch leider limitiert. Ich fände es sehr schön neue Freundschaften zu schließen, da ich sehr gern „unter Menschen“ bin ;)

Zu mir: Ich bin 45 (unfassbar!) und arbeite im Management eine mittelständischen Konzerns.

mond_frau
Freundin gesucht! Ausgehen....gute Gespräche und gemeinsam viel Spaß haben ;)
Mond_Frau

Ich bin sehr gerne an der Alster - sie ist glücklicherweise nicht weit weg. Ich gehe auch gerne abends aus, in Restaurants, Bars, Cafés und mag Rock-/Pop-/ (gelegentlich) Punk-Musik ebenso wie klassische Musik in der Elphi.

Alles Weitere können wir ja vielleicht bei einem Kaffee besprechen?

... 180x180 Pixel: Das Profilfoto ist wirklich verzerrt ;(

Lieblingsdinge

Filme & Serien
House of Cards, The Crown, Krimis/Thriller
Reiseziele
San Francsico, Kanada, Spanien
Musik
Rock, Pop, Punk, klassische Musik
In der Umgebung
Le Petit Café, Botanic District, Tiefenthal
Anzeige

Mond_Frau sucht in Hamburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Mond_Frau eine Nachricht