Lade deine Benutzerdaten…

misaluna

38 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: Gestern

misaluna

Wie das Leben so spielt, ist der ehemals enge Freundeskreis im Laufe der Jahre durch Umzüge oder Familiengründungen nahezu verschwunden.

Und ich finde es wirklich schwer, echte neue Freundschaften zu finden, die über das ganze oberflächliche Whats-App und Facebook Gedöns hinausgehen.

misaluna
Ehrlich und spontan... aufgeschlossene Freundin gesucht
Misaluna

Anzutreffen bin ich auf Straßenfesten und Flohmärkten, auf (Rock)Konzerten und Festivals, im Kino oder mit einem Buch auf dem Sofa, im Fitnesstudio und in netten Bars oder Restaurants...

Zudem fahre ich sehr gerne mit der Bahn und bin für spontane Ausflüge fast immer zu haben.

Meine Interessen liegen im Bereich Politik, gesellschaftskritische Themen, andere Kulturen, Lebensmittel, Umwelt... und nein, ich bin kein Moralapostel - Leben und leben lassen!

Mir ist es nicht so wichtig, ob die Interessen einer potenziellen neuen Freundin mit den meinen übereinstimmen. Es muss einfach Sympathie vorhanden sein. Außerdem finde ich es immer spannend, Neues kennenzulernen oder mir eine andere Sichtweise zu verschiedenen Themen anzuhören und sich darüber auszutauschen.

Solltest du dich nun auf irgendeine Weise angesprochen fühlen, zögere nicht und schreibe mir. Ich würde mich freuen!

Lieblingsdinge

Bücher
Sachbücher, Historisches, Sci-Fi
Filme & Serien
Thriller, Postapokalypse
Reiseziele
Einmal um die ganze Welt!
Musik
Rock, Metal, Elektro/House
In der Umgebung
Eis-Cafés, Open Air Veranstaltungen, Natur
Anzeige Buchcover Eine kurze Geschichte der Menschheit

Eine kurze Geschichte der Menschheit

von Yuval Noah Harari

528 Seiten / EUR 14,99

Details zum Buch

Misaluna sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Misaluna eine Nachricht