Lade deine Benutzerdaten…

mia5678

17 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: Heute

Ein sehr enthusiastisches Hallo an die Person, die das hier gerade liest!

Ich bin Mia, siebzehn Jahre alt und wohne in Hamburg. Mein Charakter lässt sich durch den Vergleich mit einem tiefgefrorenen Kabeljau sehr gut auf den Punkt bringen- oft sage ich so wenig wie eben dieser und brauche Zeit zum Auftauen. Zudem habe ich in vielen Dingen einen ähnlichen Kompetenzgrad. Trotzdem habe ich noch nicht damit aufgehört, Dinge zu tun (beeindruckend, ich weiß). Zu diesen Dingen, die ich zusätzlich noch gerne mache, gehören unter anderem joggen, schreiben und lesen.

Letzteres ist allerdings über die vergangenen Jahre weniger geworden. An diesem Punkt will ich ansetzen und habe gedacht, dass ich über diese Website nach jemandem suchen könnte, der Lust hat, zusammen Bücher zu lesen und sich danach darüber auszutauschen. Beim Austauschmedium bin ich für alles offen - WhatsApp, E-Mail, Kommunikation in persona (falls du in Hamburg wohnen solltest und Corona das zulässt) oder Telefonieren würde mir alles passen.

Tiefgefrorener Kabeljau auf der Suche nach Leseaustausch
mia5678

Um zu entscheiden, ob du uns für buchkompatibel hältst, hier noch ein paar „Buchinformationen“ über mich:

-Ich liebe absurde Buchtheorien (Ich bin bis heute der Ansicht, dass die ganze Fausttragödie hätte verhindert werden können, wenn Fausts Schlafstörungen therapiert worden wären…)

-Mein absolutes Lieblingsbuch ist „A God In Ruins“. Als ich dieses Buch zu Ende gelesen hatte, habe ich eine ganze Nacht weinend in meinem Bett verbracht und sah am nächsten Morgen auch so aus (ich hätte gut und gerne in einem Splatterfilm mitspielen können).

-Ich bin für viele Genres und Bücher offen. Großartig wäre, wenn du auch für Klassiker, Bücher mit queeren Charakteren oder politisch angehauchte Bücher zu begeistern wärest.

Solltest du diesen etwas zu langen Text überlebt und Interesse haben, würde ich mich natürlich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest.

Liebe Grüße,

Mia

Lieblingsdinge

Bücher
A God in Ruins, Idaho, Why Be Happy When You Could Be Normal?
Filme & Serien
Tanz der Vampire, Es geschah am helllichten Tag, Eine Leiche zum Dessert
Reiseziele
Großbritannien, Berlin, Schweden
Musik
Fiona Apple, Girl in Red, vieles in Richtung Indie-Pop
In der Umgebung
Bücherhallen, Museen, Parks
Anzeige

mia5678 sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib mia5678 eine Nachricht