Lade deine Benutzerdaten…

m art ina

54 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: Gestern

Liebe Du,

fein! Du bist auf meinem Profil gelandet.

Ich mag:

- Kunst (von Kunsthalle bis Gängeviertel)

- Interesse an Umweltthemen und Politik

- Literatur

- Programmkino

- Zuverlässigkeit

- Achtsamkeit

- einfach auch mal "Daddeldu" machen

Kunst, Umwelt, Relaxen
M Art Ina

Ich bin:

- ab und zu kreativ

- idealistisch mit einer großen Portion Realismus

- zuverlässig

Ich suche eine Freundin, die nicht die "beste" Freundin sein muss, weil ich solche Bewertungen seltsam finde. Ich wünsche mir eine echte Freundschaft, mit Gegenseitigkeit, Ausgewogenheit, Augenhöhe und einem entspannten aber auch bereichernden Miteinander. Ich interessiere mich grundsätzlich für andere Menschen, brauche aber auch ein wertschätzendes Interesse zurück. Auch mal streiten und anderer Meinung sein können ohne das Interesse und die Wertschätzung zu verlieren, das wünsche ich mir.

Wenn Du so ähnlich wie ich "tickst" wäre das schon mal ganz schön viel!

Zum Schluss Veranstaltungen für die ich gar nicht zu haben bin:

- Schlagermove

- Volksfeste wie Hafengeburtstag

- Cruise Days

- Musicals

- Oper

Ich habe außerdem kein Interesse an reinen Mailfreundschaften. Aus Hamburg bzw. näherer Umgebung solltest Du kommen, damit man sich auch mal treffen und etwas zusammen unternehmen kann.

Ich freue mich darauf von Dir zu lesen!

Lieblingsdinge

Bücher
Siri Hustvedt, Paul Auster, Daniel Kehlmann
Filme & Serien
Arthaus-Filme, Arte-Kurzserien
Musik
Selah Sue, Calexico, Laura Marling uvm.
In der Umgebung
Wilhelmsburger Inselpark, Botanischer Garten, Deichtorhallen
Anzeige

M Art Ina sucht in Hamburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib M Art Ina eine Nachricht