Lade deine Benutzerdaten…

linda_hamburg

36 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: Heute

Hallo ich weiß garnicht wie ich anfangen soll, super schonmal so eine Seite gefunden zu haben.

Ich bin Mama von zwei Jungs (15 und 5 Jahre) und frisch getrennt.

Leider habe ich die letzten Jahre viel zu selten an mich gedacht und darunter haben meine sozialen kontakte sehr gelitten.

Ich würde mir eine Freundin wünschen mit der man durch dick und dünn gehen kann und zwar auch wenn mal nicht alles so rosig ist.

Mama sucht beste Freundin / Seelenschwester
Linda_Hamburg

Da ich Kinder habe und sie zu mir gehören solltest du kein Problem damit haben das ich vielleicht nicht immer spontan sein kann.

Ich telefoniere gerne und ich liebe all you can eat buffets :-)

Ich bin manchmal etwas träge aber bin optimistisch das mich eine Freundin da mitreißen könnte.

Hatte als Kind nie wirklich eine beste Freundin aber vielleicht lässt sich das ja jetzt nachholen.

Bin kein Partytyp gehe lieber mal einen Cocktail trinken.

Kann mir auch gut vorstellen das man mal zusammen Kocht sich abends nen Film anschaut, dazu ne Flasche wein köpft und dann ganz albern und unreif über Exfreunde herzieht :-).

Oder gemeinsam in den Urlaub fährt, Ideen hätte ich da viele aber mal schauen ob es passt.

Wünsch euch Mädels jedenfalls alles gute, bleibt gesund und meldet euch gerne ich würde mich super freuen...

Lieblingsdinge

Bücher
Geisterschlösser, Crime
Reiseziele
Prag
Anzeige

Linda_Hamburg sucht in Hamburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Linda_Hamburg eine Nachricht