Lade deine Benutzerdaten…

lilamöhre

31 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: Vor 22 Tagen

lilamöhre

Hallo ihr Lieben!

Sicherlich kennt ihr das auch, dass sich durch Umzüge, neue Beziehungen, Familiengründung, zu viel Arbeit, Stress… usw. so manche Freundschaft über die Jahre verloren und dass man bestimmt auch die eine oder andere Freundschaft überdacht hat?

lilamöhre
andere coole Socken gesucht
Lilamöhre

Bei mir ist es so. Mein Freundeskreis ist mittlerweile ausgedünnt und nun bin ich bereit für etwas mehr Volumen. :-)

Doch wer schreibt hier eigentlich?

Ich bin 30, in einer Partnerschaft, habe keine Kinder, bin humorvoll, tolerant, respektvoll, noch immer abenteuerlustig, und etwas durchgeknallt. Mir sind meine Freunde wichtig und so können sie immer auf mich zählen.

Gerne bin ich draußen unterwegs, liebe Ausflüge, Fahrrad-Touren und Reisen. Spontan ans Meer am Wochenende – kein Problem. Ich mag gute Filme, Filmfestivals, Salsa, Konzerte, (wenn auch selten) mal Feiern gehen und ich liebe es zu Kochen (meist vegan). Keine Panik, mit mir kann man sorgenfrei Essen gehen, im Park grillen und an richtig guten Fischbrötchen komme ich auch nicht dran vorbei. Ich werde niemanden exorzieren ;-)

Ansonsten bin ich ziemlich offen für Neues, lerne gerne verschiedene Dinge, Orte, Kulturen und Menschen kennen. Vor allem aber bin ich für jeden Spaß zu haben.

Wenn Du meinst, dass mit uns könnte passen, schreibe mir gerne ein paar Zeilen. Ich freu mich auf Dich! :-)

Anzeige

Lilamöhre sucht in Hamburg und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Lilamöhre eine Nachricht