Lade deine Benutzerdaten…

kirschblüte21

55 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: Vor 4 Tagen

- Ich bin sehr gern in meinem Garten, gerade kümmere ich mich um die Vorzucht für Gemüse und Blumen.

- Wenn es nicht zu voll ist, dann gehe ich gern Nordic-Walken oder Spazieren um die Aussenmühle.

- Auf meinem Ebike fühle ich mich sicher und frei, wenn ich in der Umgebung unterwegs bin.

- Ich vermisse meine wöchentliche Entspannung in der Therme vom Midsommerland-Bad.

- Auch die Kunsthalle und andere Museen stehen ganz oben auf meiner Liste.

Hallo liebe Freundin!
kirschblüte21

- Meine 14-jährige Tochter ist mein Sonnenschein. Sie benötigt sehr viel Unterstützung im Alltag und in der Schule.

- Mein Mann ist selbständiger Illustrator im Home Office und kann sehr gut kochen.

- Ich arbeite Teilzeit in einer Personalverwaltung an der Digitslisierung der Einstellungsprozesse.

- Ich arbeite an stressigen Gedanken mit The Work von Byron Katie.

- Ich mache gern Mittags eine Pause mit einer schönen Meditation.

- Und am Samstag bekommen wir eine kleine Katze. Das wird bestimmt aufregend.

- Ich sehne mich nach meinen Lieblingsplätzen an der Ostsee.

- Home Office, Home Schooling und Home Husband - mir ist das gerade alles zu viel.

Daher suche ich eine liebe Freundin für Spaziergänge, Telefonate und Whatsapp bis wir wieder mehr zusammen machen können, vielleicht eine Fahrt an die Ostsee...

Lieblingsdinge

Bücher
„Gesund durch Meditation“ (J.K. Zinn), Reiseromane, Kunstbände
Filme & Serien
Naturdokumentationen, Fixer Upper, Jenseits von Afrika, Grease, Rote Rosen
Reiseziele
Ostsee, Nordsee, Italien
Musik
Barbara Streisand, Gregory Porter, U2
In der Umgebung
Aussenmühle, Wälder im Umfeld, Hamburger Hafen
Anzeige

kirschblüte21 sucht in Hamburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib kirschblüte21 eine Nachricht