Lade deine Benutzerdaten…

kay01

28 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

Hallo Ihr Lieben, :D

ich suche auf diesem Wege neue Freunde, mit denen ich durch dick und dünn gehen kann, in guten sowie auch in schlechten Zeiten.

Zu meiner Person: Ich bin Studentin, 26 Jahre alt und arbeite nebenbei im Büro. In meiner Freizeit gehe ich gerne feiern, zum Sport, shoppen oder was trinken. Ich lege Wert auf mein Aussehen, was nicht gleich heißen muss, dass ich eingebildet, arrogant, oberflächlich oder eine Tussi bin. Ganz im Gegenteil :).

Freundin gesucht :)
kay01

Meine Wurzeln liegen in der Türkei, ich bin aber in Hamburg geboren und aufgewachsen. Leider sind die meisten Freunde in meinem Alter schon verheiratet, haben Kinder oder sonstige Pflichten. Deshalb ist es schwierig, täglich im Kontakt zu bleiben.

Ich bin auch gern für banale Dinge zu haben wie z. B. DVD Abende. Außerdem interessiere ich mich für Make-Up, Haare, Sport, Kultur, backen, reisen, social media, Autos, Technik, Tiere, Astrologie, Fashion und Lifestyle.

Andere schätzen an mir, dass ich zuverlässig, loyal, pünktlich und sehr spontan bin.

PS: Bitte meldet Euch nur, wenn Ihr wirklich Freundschaften schließen wolllt!

Ich verstehe mich sowohl mit älteren, als auch mit jüngeren Leuten! Das Alter ist Nebensache und spielt meiner Meinung nach keine große Rolle... :)

Ich freue mich auf Eure Nachrichten. :)

Lieblingsdinge

Bücher
The Secret, Die Welt im Rücken, The Master key system, Brave new world
Filme & Serien
Two and a half men, Der Pate, Scarface,
Reiseziele
Türkei, USA, Spanien
Musik
RnB, Hip Hop, Black, Deutsch Rap, Charts
In der Umgebung
Jungfernstieg, Kiez, Schanze
Anzeige

kay01 sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib kay01 eine Nachricht