Lade deine Benutzerdaten…

kamerinom

28 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: Vor 7 Tagen

Moin,

ich stelle mich mal kurz vor:

Fuhlsbüttel und Vechta sind mein ZuHause: In Fuhlsbüttel wohne und lebe ich mit meinem Freund und unserem Hund. In Vechta studiere ich (Soziale Arbeit seit Okt 2021) und habe dort auch ein WG-Zimmer. Durch die Pandemie bin ich zu 95% in Hamburg.

Bei den meisten lese ich im Profil, sie sind für alles zu haben - ich kürze das Ganze für uns beide mal ab: Ich nicht.

Ehrlichkeit
Kamerinom

Ich mag Cocktail trinken gehen - aber bitte nicht in einer Bar, die das Prinzip von Unterhaltung nicht versteht und seine Boxen auf 220 Dezibel aufdreht.

Ich gehe auch gerne feiern - werde aber leider nach 3 Bier oder 2 Cocktail betrunken und müde (das war früher mal anders, werde ich alt?).

Ich lade super gerne Leute zu mir nach Hause ein - auch unter der Woche - bin aber ein absoluter Gewohnheitsmensch und gehe um spätestens 23 Uhr ins Bett, also bitte geh dann auch und lass mich schlafen :D

Wir können gerne erst einmal schreiben - freue mich aber sehr, wenn du die deutsche Rechtsschreibung beherrscht und mir nicht mit Absurditäten wie 'Einzigste' den letzte Nerv raubst.

Am liebsten gehe ich in Restaurants/Cafés essen – da bin ich auch ganz groß mit Vorschlägen (:

Ich hinterfrage und bin direkt. Das ist anstrengend, weil die meisten Menschen sich vor den Kopf gestoßen fühlen und es nicht gewohnt sind. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn du genauso „anstrengend“, direkt und kritisch-reflexiv bist. Ich mache Fehler und bin manchmal impulsiv. Aber du kannst dich darauf verlassen, dass ich das überdenke, reflektiere und IMMER offen bin für Gespräche und Diskussionen. Ich bin mir auch nicht zu schade, auf dich zuzugehen und mich ggf zu entschuldigen.

Ich hab die ganzen negativen Dinge mal vorweg genommen - wenn du jetzt noch Lust hast, meine positiven Seiten kennenzulernen, schreib mir gerne. Vielleicht können wir uns auf einem Spaziergang besser kennenlernen (ich bring den Wolf mit, also bitte keine Angst/Allergien vor schnuffeligen Labradorhündinnen haben).

Bis bald!

Lieblingsdinge

Bücher
Skrupel, Luxus und Triumph von Judith Krantz, Alles von Sophia Kinsella
Filme & Serien
SATC, Emiliy in Paris
Reiseziele
Schweden, Prag
Musik
Coldplay, Bastille, Lofi-Musik zum Lernen
In der Umgebung
BarCelona (bestes Frühstücksbuffet), Maoi Poke Guys (beste Poke Bowl der Stadt), überall wos grün is
Anzeige

Kamerinom sucht in Hamburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Kamerinom eine Nachricht