Lade deine Benutzerdaten…

kaethe_96

21 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: Vor einem Monat

Moin

aufgrund meiner Biographie habe ich schon lange keine Freundin mehr gehabt, alles wurde irgendwie von meinen Eltern zerschlagen, aber darum geht es nicht.

Ich habe vergessen, wie es sein kann, eine Freundin an seiner Seite zu haben und möchte das gerne neu aufbauen.

nach langer Zeit bereit für eine große Freundschaft
Kaethe_96

Ich bin im April 2016 nach Hamburg gezogen und noch immer neu hier.

Der geplante Neuanfang hat sich ziemlich verschoben.

Ich mag gutes Essen, spazieren gehen, an entspannten Orten wie dem Café May oder in Parks über Gott und die Welt, alltägliche Kleinigkeiten und vorbeigehende Menschen sprechen, mal ins Kino gehen oder auf der Couch auf der faulen Haut sitzen.

Ich biete ein offenes Ohr und nach einer Zeit des Auftauens eine erwachsene, witzige Frau, die empathisch, fürsorglich und albern sein kann.

Ob wir zueinander passen, finden wir bestimmt bei einem Caffè und einem netten Spaziergang heraus.

Ich würde mich freuen. (:

Lieblingsdinge

Bücher
Cassia & Ky, Liebesromane, Humorvolles
Filme & Serien
Liebesfilme, Fantasy, Horror
Reiseziele
Italien
Musik
Pop, Rock
In der Umgebung
Parks, Café May
Anzeige Buchcover Glück ist, wenn man trotzdem liebt: Roman

Glück ist, wenn man trotzdem liebt: Roman

von Petra Hülsmann

416 Seiten / EUR 9,99

Details zum Buch

Kaethe_96 sucht in Hamburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Kaethe_96 eine Nachricht