Lade deine Benutzerdaten…

jules17

33 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: Vor 10 Tagen

jules17

Hallo,

jules17
Suche fröhliche und offene Freundin
jules17

hmmm...es ist ja immer ein bisschen schwierig sich selber zu beschreiben, aber ich fang mal an: ich wohne schon seit einer Weile in Hamburg, aber leider sind alle gute Freunde weggezogen oder man hat sich aus den Augen verloren. Ich wünsche mir eine Freundin, mit der ich mich nach der Arbeit oder am Wochende zum Kaffee trinken, quatschen, ins Kino, kochen, draußen das Wetter genießen etc. treffen kann. Ich bin ein offener und fröhlicher Mensch. Mit mir kann man lachen, aber auch tiefsinnige und ernste Gespräche führen. Ich wünsche mir eine ebenso offene, lustige und tolerante Freundin. Die Chemie muss einfach stimmen:-).Ich mache zur Zeit Yoga, tanze, lese und koche gerne. Außerdem reise ich gerne und interessiere mich für fremde Länder und Kulturen. Ich freue mich sehr über eure Nachrichten.

Liebe Grüße

Lieblingsdinge

Bücher
Lorenzo Marone, Martin Suter, Daniel Glattauer
Filme & Serien
House of Cards, Modern Family, Girls
Reiseziele
Thailand, Kanada, USA, Kuba
Musik
R&B, Soul, House
In der Umgebung
Planten un Blomen, Alster, Ostsee, Nordsee
Anzeige Buchcover Der erste Tag vom Rest meines Lebens: Roman

Der erste Tag vom Rest meines Lebens: Roman

von Lorenzo Marone

288 Seiten / EUR 7,00

Details zum Buch

jules17 sucht in Hamburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib jules17 eine Nachricht