Lade deine Benutzerdaten…

julehh

44 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

julehh

Ich bin 43 Jahre alt, wohne in Winterhude und bin selbstständig im Medienbereich. In meiner Freizeit gehe ich oft ins Kino (zuletzt habe ich mir "Moonlight" und "Die andere Seite der Hoffnung" angesehen), schaue mir sehr gerne Serien an ("Homeland", "Sherlock", "The Good Wife", "Castle" haben mich begeistert, lese gerne (hauptsächlich Sachbücher und Krimis), besuche ab und zu mal eine Ausstellung, mag lecker Essen gehen, finde es schön, stundenlang mit Freunden im Café zu sitzen und zu klönen (bin gerne im Café Leonar und Abaton-Café) und mache sehr gerne Sport (vor allem Zumba, Bodycombat, Pilates).

julehh
Nette Freundinnen zum Kaffee trinken, Klönen, ins Kino gehen gesucht
Julehh

Außerdem reise ich sehr gerne, das kann mal ein Städtetrip übers verlängerte Wochenenende sein, mal mit dem Auto durch Südfrankreich oder Italien fahren oder eine Fernreise machen und weit weg fliegen.

Ich würde mich sehr freuen, hier neue Freundinnen kennenzulernen. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, schreib mir gerne :-)

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Serien: "Sherlock", "Homeland", "Castle"
Reiseziele
Paris, Südspanien, Ostküste der USA
In der Umgebung
Café Leonar, Abaton, Alster
Anzeige

Julehh sucht in Hamburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Julehh eine Nachricht