Lade deine Benutzerdaten…

joanm

41 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: Heute

Hallo Ladies,

mein Name ist Melani, ich bin 40 Jahre alt, kinderlos und arbeite Teilzeit im kulturellen Bereich.

An alle Mädels Ü35
Joanm

Das habe ich ganz bewusst so gewählt, weil ich gerne noch andere Dinge in meinem Leben mache als arbeiten. Ich liebe meinen Job, habe aber auch Hobbys, die sehr zeitintensiv sind. Ich Handarbeiten viel und bastel sehr gerne. Darüber hinaus mag ich wahnsinnig gerne mit dem Rad eine Tour durch Hamburg zu machen und neue Gegenden zu erkunden. Dabei esse ich gerne ein Eis oder Kuchen. Yummy. Flohmärkte sind auch ein Hit, aber durch Corona leider nicht mehr so möglich. Das fehlt mir sehr, da ich für mein Leben gern trödle. Nicht zu vergessen ist das Kino und der damit verbundene Film.

Da sich meine Freundschaften durch Familiengründung und andere Gegebenheiten stark verändert haben, bin ich auf der Suche nach neuen Menschen für eine gute Zeit miteinander, für Unternehmungen aber auch für tolle Gespräche.

Ich suche Mädels, die ebenso Lust haben sich regelmäßig zu treffen für Flohmärkte, Ausflüge, Essen gehen, Quatschen, Kunstausstellungen, Kino und was sonst noch so Freude bereitet. Da bin ich total offen.

Ich würde mich wahnsinnig freuen dich kennenzulernen und bin sehr gespannt wer da so um die Ecke guckt :)

Auf Bald

Melani

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Lichter, I Hired A Contract Killer, Wolke 9, Victoria, Jackie Brown u.v.m.
Reiseziele
Japan, Vietnam, USA
Musik
Instrumentalen Hip-Hop, Elektro, Klassik
In der Umgebung
Elbe, Nordsee, Boberger Dünen, Dove Elbe
Anzeige

Joanm sucht in Hamburg und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Joanm eine Nachricht