Lade deine Benutzerdaten…

ikea

29 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: Vor 4 Tagen

ikea

Hey ihr Lieben,

ikea
Ob Cafébesuch, Kochabend oder Bummel: Ich bin dabei!
Ikea

ich lebe bereits seit 9 Jahren in Hamburg. Von der Ausbildung, ins Studium & ins Arbeitsleben: In jedem Abschnitt habe ich neue Menschen kennegelernt. Bei jedem Wechsel hat sich gezeigt, dass viele Bekanntschaften lediglich auf Zeit waren, nur wenige Freundschaften haben gehalten. Nun bin ich selbstständig, arbeite viel von zu Hause aus. Ich liebe es! Gleichzeitig merke ich aber auch, dass es nicht gerade förderlich ist, um neue Mädels kennenzulernen. ;) Umso mehr hoffe ich, dass ich hier nette Deerns wie dich finde, die mit mir das Leben ein bisschen bunter gestalten.

Ich koche viel und gerne. Und wenn sich dann noch die Gelegenheit ergibt, gemütlich den Abend bei einem Glas Wein ausklingen zu lassen, bin ich restlos glücklich. Ich LIEBE die Sonne! Für Spaziergänge, Open Air Veranstaltungen oder einen Besuch im Café bin ich also immer zu haben. Ab und zu zieht mich auch mal das Hamburger Nachtleben in den Bann. Besonders dann, wenn eine Veranstaltung satten Bass und elektronische Klänge versprechen. Wenn du jetzt denkst "Mensch, das Mädel hat ähnliche Interessen wie ich!", dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir. :)

Herzlichen Gruß!

Lieblingsdinge

Bücher
Die Straße, Der Architekt des Sultans & jegliche Thriller
Reiseziele
Kanada, Vietnam, Slowenien
Musik
EDM, House, Electro
Anzeige

Ikea sucht in Hamburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Ikea eine Nachricht