Lade deine Benutzerdaten…

honigfalle

31 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

Hi!

Ich bin eine ehrliche, unkomplizierte, loyale Frau und suche Mädels mit ähnlichen Interessen. Ich habe wenige sehr gute Freunde, die leider alle nicht in Hamburg wohnen. Daher bin ich auf der Suche nach Mädels hier in HH, die an einer echten Freundschaft interessiert sind.

Suche echte Freundschaften
Honigfalle

Ich mag es tendenziell eher ruhig auf dem Sofa oder in einem

Gemütlichen Café, kann mir aber auch vorstellen ab und an mal wieder feiern zu gehen. Ich lese sehr gern, gehe gerne essen und entdecke neue Dinge und Orte. Ich bin ein echtes Nordlicht und liebe die Nähe zum Wasser. Am liebsten bin ich mit Menschen zusammen, die wichtig für mich sind.

Ich würde mich als eher untypisches Mädel bezeichnen, da ich die Gegenwart von Männern häufig als unkomplizierter empfinde und nicht so auf lange Shoppingtouren stehe. Habe mit manchen Mädels einfach schon schlechte Erfahrungen gemacht (Unehrlichkeit, grundlose Streitereien etc.) Für sowas bin ich einfach zu alt... ;-D Allerdings kann man mit mir schon auch über Germanys Next Topmodell lästern und ich mag Glitzer... ;-) Ich würde mich freuen von dir zu hören!

Lieblingsdinge

Bücher
Die Achse meiner Welt, Sebastian Fitzek, generell gerne Thriller
Filme & Serien
HIMYM, Dexter, The Rock, Twilight, der Pate
Reiseziele
Wien, New York, Strand
Musik
Muse, Rock
In der Umgebung
Hafen, Alster, Meer
Anzeige Buchcover Die Achse meiner Welt: Roman

Die Achse meiner Welt: Roman

von Dani Atkins

320 Seiten / EUR 9,99

Details zum Buch

Honigfalle sucht in Hamburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Honigfalle eine Nachricht