Lade deine Benutzerdaten…

hinterhofperle

31 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: Vor 27 Tagen

hinterhofperle

Moin moin,

ich bin vor 2 Monaten zu meinem Freund nach Hamburg gezogen und suche dringend neue Freunde, mir fällt die Decke auf den Kopf!

Ich mag mit Freundinnen gern:

- spazieren gehen

- Kaffee trinken

hinterhofperle
Suche herzliche und empathische Freundinnen zum quatschen, spazieren gehen, Wein trinken, kochen, ..
Hinterhofperle

- ins Kino oder Theater oder gern auch auf Konzerte!

- Wein oder Cocktails trinken

- Kochen und Backen

- Nähen

- einfach nur reden

- mein neues Hobby wird bald die Fotografie, vielleicht findet sich auch jemand, der Bock auf Foto-Streifzüge in Hamburg hat?

Ich bin ein offener Mensch, der sehr gerne neue Leute kennenlernt, aber wie alle anderen hier Schwierigkeiten hat, das in so einer großen Stadt ohne existierendes Netzwerk zu schaffen.

Ich freue mich über Nachrichten von euch!

Lieblingsdinge

Bücher
Fantasy und Krimis
Filme & Serien
Mozart in the Jungle, Suits, Downton Abbey
Reiseziele
Arizona, Andalusien, Bretagne
Musik
Marteria, Bosse, Jazz
In der Umgebung
Elbstrand, Planten un Blomen, Landungsbrücken
Anzeige Buchcover Maia Zafón: Lebenswasser

Maia Zafón: Lebenswasser

von Daniela Igelhorst

291 Seiten

Details zum Buch

Hinterhofperle sucht in Hamburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Hinterhofperle eine Nachricht