Lade deine Benutzerdaten…

himbeergeist

50 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: Vor 4 Tagen

Suche Freundin / Vertraute / Gleichgesinnte für gemeinsame Unternehmungen und Gespräche, für Zeitvertreib und echten Austausch. Gerade entdecke ich die Fotografie als Hobby wieder (nun in digitaler Version) und staune, was es alles zu lernen gibt.

Von Beruf bin ich Krankenschwester und arbeite in einer großen Hamburger Klinik. Da dies mit Schichtdienst verbunden ist, bin ich nicht zu festen Zeiten zuhause bzw. “available“ ;-)

Suche Freundin für gemeinsame Unternehmungen
Himbeergeist

Gemeinsam mit meinen beiden Katern lebe ich derzeit “unbemannt“ im westlichen HH.

Wohl fühle ich mich überall am Wasser (bevorzugt Elbe, Nord- und Ostsee), lese gern und viel (Krimis, Thriller, Sachbücher, Belletristik). Als gute Zuhörerin schätze ich aufrichtige, gegenseitige Kommunikation (gern auch mal kontrovers), höre gern Musik (Rock, Blues, Indie, Oldies, Singer/Songwriter) und generell mag ich alles, was vier Beine hat.

Ich selbst rauche seit geraumer Zeit nicht mehr, würde mich also freuen, wenn Du es auch nicht (mehr) nötig hast, habe andererseits aber durchaus Verständnis, wenn es so gar nicht anders geht ;-)

Was ich gar nicht mag: Langweiler, Intoleranz, Humorlosigkeit, Geiz.

Und jetzt ist der Ball in DEINEM Feld...!

Lieblingsdinge

Bücher
Emily Brontë: “Sturmhöhe“, Tristan Egolf: “Monument für John Kaltenbrunner“, Shakespeare: “Macbeth“
Filme & Serien
Dr. House, Person of Interest, Tatort
Reiseziele
Mallorca, Kuba, Schottland
Musik
Dire Straits, Billy Joel, Fleetwood Mac
In der Umgebung
Elbe, Nordsee, Ostsee
Anzeige

Himbeergeist sucht in Hamburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Himbeergeist eine Nachricht