Lade deine Benutzerdaten…

hije

31 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: Heute

hije

Moin Mädels,

mir ist bewusst, dass ich durch meine Suchanfragen die Büchse der Pandorra öffnen werde, aber wie heißt es so schön:" Wer nicht wagt, der nicht gewinnt."

hije
Ohne Kinder glücklich- Gleichgesinnte gesucht
Hije

Sich bewusst gegen Kinder zu entscheiden ist heutzutage fast schon ein gesellschaftlicher Bruch. Kinder sind für viele nicht nur Lebensmittelpunkt sondern auch neben einem Haus bauen, einem Baum pflanzen, das Lebensziel. Damit mich keiner falsch versteht- ich mag Kinder- brauche nur keine Eigenen.

Da in meinem Freundeskreis nun der Babyboom ausgebrochen ist, versuche ich auf diesem Weg Gleichgesinnte zu finden.

Zu mir: ich bin 31 Jahre alt und Hobbyfotografien. Ich liebe: Reisen, Tauchen, Schwimmen, das Meer, Tanzen, Kochen, Konzerte, Bummeln gehen, Kunst und gute Gespräche.

Falls du dich angesprochen fühlst -melde dich gerne. Ich freue mich.

LG Jenny

Lieblingsdinge

Bücher
Romane. Ein ganzes halbes Jahr, Morgen kommt ein neuer Himmel, etc.
Filme & Serien
Gilmore Girls, Gossig Girl, Big Bang Theorie, Sex and the City, The Walking dead
Reiseziele
Asien, USA, Karibik
Musik
Ed Sheeran, Ben Howard, Linkin Park
In der Umgebung
Elbstrand, Altona, Landungsbrücken
Anzeige Buchcover Ein ganzes halbes Jahr (Lou, Band 1)

Ein ganzes halbes Jahr (Lou, Band 1)

von Jojo Moyes

544 Seiten / EUR 8,00

Details zum Buch

Hije sucht in Hamburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Hije eine Nachricht