Lade deine Benutzerdaten…

helium

52 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: Gestern

Ich wünsche mir eine weltoffene, an Politik, Wissenschaft und Kultur interessierte Freundin, die Lust hat, mit mir in Hamburg und Umgebung auf Entdeckungstour zu gehen.

Ich bin zum Studium nach Hamburg gekommen, lebe hier den größten Teil meines Lebens. Jetzt, nach der Familienphase, orientiere ich mich neu und merke, dass mir Verbündete fehlen, die mit mir die Stadt erobern wollen.

Hamburg entdecken
Helium

Ich fahre gerne Rad, bin gern draußen unterwegs, probiere gern Neues.

Es gibt viele Ecken in HH, wo ich noch nie war, und ich hätte Lust darauf, solche Gegenden mal zu erkunden. Aber Bewährtes wird selbstverständlich auch gern genommem.

Ich freue mich, wenn du dich angesprochen fühlst und dich meldest!

Lieblingsdinge

Bücher
Sansibar oder der letzte Grund. Ein Winter in Hakkari. Wenn du geredet hättest, Desdemona.
Filme & Serien
White Collar. Blacklist. Borgen.
Reiseziele
Kalifornien, Westafrika, Südeuropa
Musik
Edith Piaf, Leonard Cohen, Joan Baez
In der Umgebung
Elbe, Schanze, Thalia
Anzeige

Helium sucht in Hamburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Helium eine Nachricht