Lade deine Benutzerdaten…

goodlife

21 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: Vor 5 Tagen

Ich wohne seit ca. 1 Jahr in Hamburg und habe es leider nicht wirklich geschafft Kontakte zu knüpfen, was mit an meiner zurückhaltenden Art liegt, aber auch daran, dass ich leider schon viele falsche Freundinnen hatte. Daher suche ich nach einer ehrlichen, echten Freundin!

Es wäre wirklich schön, wenn man über alles miteinander reden könnte, was vorzuspielen ist ein No-Go für mich.

Echte Freundin gesucht
Goodlife

Kurz zu mir: Ich studiere Soziale Arbeit, gehe super gerne auf Konzerte (alles bis auf Metal, Rap und Klassik), finde Netflix Abende toll und bin auch sonst eigentlich für jegliche Unternehmungen offen :) Ich bin nur nicht so der Mensch zum feiern gehen. Cocktail Bars z.B. würde ich aber nicht ausschließen.

Gerne würde ich auch mal mehr von Hamburg sehen, da ich mich trotz der langen Zeit nicht wirklich hier auskenne...

Wie du drauf sein solltest? Das ist mir total egal! Hauptsache freundlich und ehrlich! Und natürlich solltest du auch mit meiner ruhigen Art klar kommen ;)

Lieblingsdinge

Bücher
Girl on the Train, Bevor ich sterbe, Bis du wieder atmen kannst
Filme & Serien
Riverdale, Deadpool, Divergent
Reiseziele
New York, Lissabon, Amsterdam
Musik
OneRepublic, Imagine Dragons, American Authors
Anzeige Buchcover Girl on the Train - Du kennst sie nicht, aber sie kennt dich.: Roman

Girl on the Train - Du kennst sie nicht, aber sie kennt dich.: Roman

von Paula Hawkins

464 Seiten / EUR 9,99

Details zum Buch

Goodlife sucht in Hamburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Goodlife eine Nachricht