Lade deine Benutzerdaten…

glückskleex3

27 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: Heute

glückskleex3

Hallo du,

Es freut mich, dass du mehr über mich lesen möchtest.

Ich bin gebürtige Hamburgerin und wohne im schönen Eimsbüttel.

Gemeinsam mit Freund, Hund&Katz.

Was kann ich über mich erzählen?

glückskleex3
Wollen wir gemeinsam das Glück erleben?
glückskleex3

Ich bin mit meinem Hund (Königspudel-mix) gern und viel draußen, lieber in der Natur als im Trubel.

Zum einen genieße ich gern die Ruhe in der Natur, vor einem Buch oder entspannt mit Netflix / Prime. Ich würde mich schon als kleinen Serienjunkie bezeichnen.

Zum anderen liebe ich Musik, ob auf Konzerte, im Ohr, laut aus Boxen oder auf guten Partys.

Dazu kommt, dass ich gerne zocke, ob pc, xbox One oder gute Gesellschaftsspiele.

Ich genieße den Ausgleich von genüsslicher Ruhe und lauter Action.

Ich würde mich als vielseitigen Menschen beschreiben, mit dem man verschiedenes erleben kann. Ehrlichkeit und Offenheit gehören zu meinem Merkmalen.

Ich würde mich freuen, wenn du uns eine Chance gibst und eine Nachricht hinterlässt. Erfahre mehr über mich und erzähle mir von dir ♡.

Viele glückliche Grüße an dich.

Lieblingsdinge

Bücher
Sebastian Fitzek, Dan Wells, Cody McFadyen, Chris Carter
Filme & Serien
Netflix/Prime, verschiedenes, eher Serien
Reiseziele
Entspannung gewürzt mit Abenteuer
Musik
Breaking Benjamin, Three Days Grace, mehr
In der Umgebung
Konzerte, Natur und vieles mehr
Anzeige Buchcover Die Therapie

Die Therapie

von Sebastian Fitzek

336 Seiten / EUR 7,99

Details zum Buch

glückskleex3 sucht deutschlandweit nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib glückskleex3 eine Nachricht