Lade deine Benutzerdaten…

emiliabutton

26 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: Vor 29 Tagen

emiliabutton

Hallo ❀

Ich bin schon etwas länger hier angemeldet aber leider hat sich bis jetzt noch nichts richtiges ergeben.

Auch hier scheint einiges sehr oberflächlich zu sein.

Doch ich bin es nicht.

emiliabutton
Ich gebe die Hoffnung nach echter Freundschaft nicht auf...
Emiliabutton

Ich gebe die Hoffnung aber auch noch nicht auf,dass es hier vielleicht doch welche gibt die an einer echten Freundschaft interessiert sind.

Im letzten Jahr habe ich mich sehr verändert,andere Ansichten zu anderen Themen die mich nun immer mehr und mehr beschäftigen.

Ich habe ein sehr offenes Ohr,hinterfrage aber auch sehr viel und sage nicht zu allem ja und Amen -nur damit es einfach ist.

Ich beschäftige mich sehr mit den Themen Minimalismus,Nachhaltigkeit und Achtsamkeit. ??

Vielleicht hätte ich vor ein paar Jahren auch noch geschrieben dass man shoppen als Hobby bezeichnen kann … doch den Spruch kann ich einfach nicht mehr lesen ???‍♀️

Ich würde mich freuen wenn sich hier vielleicht doch ein paar tolle Menschen finden lassen, die mit mir auf einer Wellenlänge sind, die mich inspirieren oder sich selbst inspirieren lassen und vielleicht auch in gewissen Weise gegen den Strom schwimmen.

Lieblingsdinge

Bücher
Das Cafe am Rande der Welt
Filme & Serien
Minimalism | Modern Family
Reiseziele
Irland | Dänemark
In der Umgebung
Alsterwanderweg, Wald, Naturschutzgebiet.. Hauptsache viel Natur :)
Anzeige Buchcover Das Café am Rande der Welt: eine Erzählung über den Sinn des Lebens

Das Café am Rande der Welt: eine Erzählung über den Sinn des Lebens

von John Strelecky

128 Seiten / EUR 8,00

Details zum Buch

Emiliabutton sucht in Hamburg und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Emiliabutton eine Nachricht