Lade deine Benutzerdaten…

di_caro

28 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

di_caro

Nach einem zweijährigen Auslandsaufenthalt in Südamerika bin ich nun wieder nach Hamburg zurückgekehrt. Während meiner Zeit im Ausland konnte ich zwar viele neue und wunderbare Freundschaften schließen aber leider haben meine Freundschaften hier in Deutschland darunter gelitten. Ich wohne nun seit einigen Monaten in Hamburg und bin auf der Suche nach neuen Freundschaften bzw. auch auf der Suche nach einer besten Freundin :D

Ich bin eine unkomplizierte, sehr spontane, flexible und reiselustige Person und zudem eine gute Zuhörerin. Seit letzem Jahr bin ich verheiratet und in meinem täglichen Alltag switche ich regelmäßig zwischen Deutsch und Spanisch.

di_caro
Auf der Suche nach tiefgehender und aufrichtiger Freundschaft
Di_Caro

In meiner Freizeit gehe ich gerne handwerklich-gestalterischen Aktivitäten nach, fahre gerne Inliner, koche & backe und schaue Serien auf Netflix.

Ich suche eine Freundin mit der ich innige Unterhaltungen haben kann, die spontan & unternehmungslustig ist (bzw. die auch mal Lust auf Wochenendausflüge hat), die auf Events wie das Kirschblütenfest oder Street Food Festivals steht, Abends gerne mal ein paar Cocktails oder Wein trinken geht, mit der ich gemeinsam den inneren Schweinehund überwinden kann, oder die auch Lust hat auf ruhige Netflix-Abende und Popcorn.

So, ich freue mich jetzt schon mich mit Dir auszutauchen. Schreibe mich gerne an, wenn du Dich angesprochen fühlst. :)

Lieblingsdinge

Bücher
Reiseliteratur, Fantasy, Politik & Geschichte
Filme & Serien
Sitcom, Drama, Comedy und Dokumentations-Fernsehserien
Reiseziele
Japan, Island, Marokko
Musik
Pop-Rock, Latin Pop, House
In der Umgebung
Landungsbrücken, Alster, Planten und Bloomen
Anzeige Buchcover Boarderlines

Boarderlines

von Andreas Brendt

416 Seiten / EUR 9,95

Details zum Buch

Di_Caro sucht in Hamburg und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Di_Caro eine Nachricht